AA

Enthüllungsbuch: Teilerfolg für Lopez

Im Streit über die Veröffentlichung eines Buchs über seine Ehe mit Jennifer Lopez wurde Ojani Noa untersagt, verunglimpfende Einzelheiten zu verbreiten.   

Noa, der mit der Latino-Diva von Februar 1997 bis Jänner 1998 verheiratet war, muss seiner Exfrau einem Schiedsspruch zufolge auch 545.000 Dollar (400.000 Euro) zahlen.

Lopez hatte in ihrer Klage geltend gemacht, dass ihr früherer Mann gegen eine Abmachung verstoßen habe, wonach er keine privaten Dinge über ihre Beziehung öffentlich machen darf. Der Klageschrift zufolge hat Noa angeboten, gegen die Zahlung von fünf Millionen Dollar (3,7 Millionen Dollar) auf die Veröffentlichung des Buches zu verzichten. Noa schreibt darin, dass Lopez während ihrer Ehe mehrere Affären hatte, unter anderem mit ihrem derzeitigen Ehemann Marc Anthony.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Enthüllungsbuch: Teilerfolg für Lopez