AA

Enthüllungen über Sandra Bullock?

Sandra Bullock stehen stürmische Zeiten bevor. Ihr Ex-Mann Jesse James soll in seinem Memoiren brisante Details über die Schauspielerin enthüllen.
Sandra Bullock und die Frauen
Öffentliche Auftritte von Sandra Bullock
Sandra Bullock spricht Deutsch

Jesse James wird in diesem Jahr noch sein Buch “American Outlaw” veröffentlichen. Darin thematisiert er vor allem die gemeinsame Ehe mit Sandra Bullock. Das gefällt der Hollywood-Schöhnheit allerdings gar nicht. James soll in seinem Buch behaupten, dass Bullock lesbisch sei und ihm Sex vorenthalten hätte. Einerseits könnte er somit seine Affären rechtfertigen. Andererseits kann er damit aber auch den Absatz seines Buches anheizen.

James und Bullock haben sich im März des vergangenen Jahres getrennt. Nachdem die Schauspielerin von den Affären ihres Mannes erfuhr, beendete sie die Beziehung.  

Video: Sandra Bullock spricht Deutsch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Enthüllungen über Sandra Bullock?