AA

Enrique Iglesias schon geschieden?

Nach Geheimhochzeit trennte sich der Sänger Enrique Iglesias vom Ex-Tennisstar Anna Kournikova. Hielt die Ehe nur ein Jahr?

Enrique Iglesias gestand die heimliche Hochzeit mit seiner Freundin Anna Kournikova. Ein Jahr waren sie glücklich und nun soll alles vorbei sein.

Stand die Hochzeit unter keinem guten Stern? Der Sänger behauptete in einem Interview dass er sich vom Ex-Tennisstar Anna Kournikova getrennt habe. “Ich habe Anna vor einem Jahr geheiratet und ich weiß nicht, was passiert ist”, wundert Iglesias sich über die Entwicklung seiner Ehe. “Wir sind nicht mehr verheiratet, aber wir haben irgendwie noch Kontakt.”

Kritiker behaupten allerdings dass dies wieder nur eine alberne Story von Enrique ist um seinen Marktwert zu steigen. Etwas Ähnliches hatte er schon mal versucht…

Quelle: oe24.at

Enrique Iglesias Hero

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Enrique Iglesias schon geschieden?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen