Rund 10 Kinder nahmen das Angebot von Tanya Wachter an und besuchten seit Jänner einen privaten Englischunterricht, einmal pro Woche.
Vergangene Woche durften die Kinder ihren Eltern das Gelernte präsentieren und so mancher Elternteil war über die Fortschritte seines Kindes überrascht.
“Die Kinder haben eine spielerische Einführung in die englische Sprache erhalten, mit Hilfe von “Flash-Cards” – Karten mit Bildern – prägen sich beispielsweise englische Vokabeln und Sätze sehr schnell ein.” so Tanya Wachter, deren Muttersprache Englisch ist.
“Wichtig ist vor allem die konstante Wiederholung und die Abstimmung des Unterrichts auf die Kinder selbst” erklärt sie weiter.
“Ich fand dieses Angebot grossartig und ich bin wirklich überrascht, wie viel die Kinder gelernt haben” so eine begeisterte Mutter im Anschluss an den Unterricht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.