AA

Englisches Pub bietet Zelt-Übernachtung für trinkende Besucher

Zu viel getrunken? Dann ab ins Zelt.
Zu viel getrunken? Dann ab ins Zelt. ©dpa
Ein englisches Pub will mit einer freien Übernachtungsmöglichkeit inklusive Frühstück seine Besucher über Weihnachten davon abhalten, nach einem Bier zu viel ins Auto zu steigen. Das meldet der Sender BBC am Mittwoch.

Das “Drum and Monkey“-Pub nahe Upton-upon-Severn im englischen Worcestershire hat mehrere Zelte aufgestellt, damit Besucher, die einen über den Durst getrunken haben, dort übernachten können statt nach Hause zu fahren.

Keine Reservierung möglich

“Die Zelte können nicht reserviert werden”, sagte die Wirtin des Pubs, Lizzie Jennings, der BBC. “Unser Angebot ist nicht für Leute, die sich volllaufen lassen wollen. Es richtet sich an Besucher, die denken, dass sie vielleicht ein Glas zu viel getrunken haben und nichts riskieren möchten.” Die Aktion dauert bis zum 1. Jänner 2014. (APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Englisches Pub bietet Zelt-Übernachtung für trinkende Besucher