Engländer Willett gewann Masters in Augusta

Der 28-Jährige ist der erste Engländer seit Nick Faldo 1996, der beim ersten Major des Jahres triumphieren konnte. Spieth, der seit der Auftaktrunde am Donnerstag geführt hatte, verspielte alle Siegchancen, als er auf dem Par 3-Loch der zwölften Bahn sieben Schläge benötigte.
Bernd Wiesberger schafft bei seiner zweiten Teilnahme in Augusta am Sonntag noch einen versöhnlichen Abschluss. Der 30-jährige Burgenländer benötigte wie am Freitag 72 Schläge, lieferte damit eine Par-Runde ab und machte im Gesamt-Klassement von Platz 38 weg einen kleinen Sprung auf den endgültigen 34. Rang.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.