AA

Energiegeladener Frühschoppen

VAMOS - das famose Energiesparhaus war am Sonntag in Batschuns zu Gast.
VAMOS - das famose Energiesparhaus war am Sonntag in Batschuns zu Gast. ©Regine Huber
Energie-Frühschoppen
energie-frühschoppen II

Der Freizeitclub Highwater organisierte am Sonntag einen Frühschoppen mit dem Musikverein Cäcilia Batschuns sowie dem Duo Zack und Bendel beim Dorfplatz in Batschuns.

Das e5-Team Zwischenwasser war mit dem VAMOS-Energiesparhaus und einem Energiestand präsent. Interessierte konnten sich zur Stromsparmeisterschaft anmelden, diese soll den Strombedarf im eigenen Haushalt bewusst machen, dadurch sollen sich die Stromkosten um durchschnittlich 20 Euro pro Jahr verringern. Außerdem garantiert eine Teilnahme unter anderem eine Ermittlung von individuellen Stromsparmaßnahmen, eine Auswertung der letzten drei Jahre sowie eine Energieberatung oder den Einsatz von Energiemessgeräten. Bei der Abschlussveranstaltung dieses einjährigen Projektes winken tolle Preise, wie zB ein iPhone. Bis 24. September kann man sich noch beim Gemeindeamt oder bei einem e5-Teammitglied (www.e5team.at) registrieren lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Energiegeladener Frühschoppen