Endspurt nach Noten

Musikschule Leiblachtal lädt zum großen Schlusskonzert.
Hörbranz. Ein “Endspurt nach Noten” verspricht das Schlusskonzert der Musikschule Leiblachtal. Am Samstag, den 3. Juli, um 20 Uhr, präsentieren die Musikschüler im Hörbranzer Leiblachtalsaal Musik aus mehreren Jahrhunderten. Ein weiterer Programmpunkt wird die Ehrung der Teilnehmer des Prima la Musica Wettbewerbes sein. “Die Musikschule Leiblachtal konnte beim Landeswettbewerb in elf Ensemble- und Solistenwertungen elf erste Preise erzielen”, zeigt sich MSL Direktor Manfred Heil stolz über das Ergebnis seiner Schützlinge. Elisabeth Eugler und das Ensemble Percussion Fun durften ihr Können zusätzlich beim Bundeswettbewerb unter Beweis stellen und wurden mit einem ersten und zweiten Platz ausgezeichnet. “Es wird ein Abend mit einem Programm, das Jung und Alt begeistern wird”, freut sich Heil über zahlreiche Gäste. LAI
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.