Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Endspurt bei Sport-Bravo-Wahl

"Großes Finale" bei der zweiten Auflage des Sport-Bravos für die Jahre 2004/05. Die Sieger des werden am 5. Juli in Dornbirn geehrt, im Internet können Sie noch Vorzugsstimmen für Ihre Favoriten vergeben.

107 Vereine und 16 Schulen haben ihre Unterlagen eingereicht und können zuversichtlich der Vergabe der knapp 12.000 Euro Preisgelder, die zweckgewidmet verwendet werden müssen, am 5. Juli im Messestadion Dornbirn entgegenblicken. Während die Entscheidungen der siebenköpfigen Expertenjury mit Wolfi Hinteregger an der Spitze in den vier Kategorien Nachwuchssportverein, Nachwuchsmannschaft, Nachwuchstrainer(in) bzw. Sportlichste Schule (mit und ohne sportlichen Schwerpunkt) bereits gefallen sind, kann der Ausgang in den Sparten Nachwuchssportlerin bzw. Nachwuchssportler via Internet noch beeinflusst werden.

In beiden Kategorien wurden aus den 105 Anmeldungen – bei den Burschen waren es 60, bei den Mädchen 45 – 15 Sportler und Sportlerinnen für die engere Auswahl vorgeschlagen.

Mit der Wahl im Internet ist es möglich, dem oder der Favoritin mittels Mausklick eine “Vorzugsstimme” zu geben. Nach sieben Tagen wird das Ergebnis zur bisherigen Zwischenwertung addiert. Dabei wird allerdings mit einem Sicherheitssystem pro User nur eine Stimmabgabe pro Stunde möglich sein.

“Der Nachwuchssport in der große Sieger dieser einmaligen Veranstaltung”, so Sportlandesrat Siegi Stemer, der wieder gemeinsam mit Sportidolen des Landes Vorarlberg die Siegerehrung in den sechs verschiedenen Kategorien vornehmen wird.

Die Abstimmung im Internet ist unter www.siv.at/SIV_Content/nachwuchssportlerin04-05.html bzw. www.siv.at/SIV_Content/nachwuchssportler04-05.html möglich.

Link zum Thema:
Sportinformation Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Endspurt bei Sport-Bravo-Wahl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen