Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Endlich wieder draußen

Wenn es draußen langsam wärmer wird, träumen manche schon vom Sommer. Besonders eifrige Gartenliebhaber schauen sich dann schon nach neuen Gartenmöbeln um. Und werden bei CASA in Hohenems fündig.

Dass die Zeiten klappriger Holzsessel und ungemütlicher Plastikstühle lang vorbei sind, zeigt die neue Gartenkollektion von CASA auf eindrucksvolle Weise. Das Hohenemser Möbelhaus zieht mit klaren Linien und ansprechendem Design in die Gartensaison 2018. Unter dem Motto „Endlich wieder draußen sein“ präsentiert das Team von Philipp und Simone Waltner Tische und Stühle, klassische Liegen und geräumige Loungegruppen.

Das grüne Wohnzimmer
Aber auch Relaxsessel und die obligatorischen Sonnenschirme finden sich in der großen Auswahl. „Falls es jemand ganz eilig hat – wir haben fast alle unsere Gartenmöbel auch lagernd“, meint die CASA-Geschäftsführerin Simone Waltner. Auf der Terrasse ein Ensemble schaffen, im Schatten unterm Lieblingsbaum einen Platz zum Lesen oder einfach eine Bank mitten in die Wiese stellen – die Vorstellungen von idealen Gartenmöbeln sind so verschieden wie die Gartenbesitzer selbst.

Bei jedem Wetter gleich schön
Allen gleich ist aber eines: Sie freuen sich schon auf die neue Saison. Und wenn es einmal nicht so schön ist? Die Gartenmöbel von CASA sind alle wetterfest. Schließlich stellen Wind und Wetter an die Möbel für draußen ganz andere Ansprüche als etwa an den Esszimmersessel.

„Ich nenne das immer formschöne Funktionalität“, so Waltner, „die Möbel müssen etwas aushalten, Komfort bieten und sollen dabei den individuellen Geschmack präsentieren.“ Wichtig ist Simone Waltner dabei vor allem, dass sich die Möbel harmonisch in den Garten einfügen. Und wie sagt sie selbst so schön: „Der Garten ist für uns ein vollwertiger Lebensraum. Unser Wohnzimmer im Freien. Und das ist einfach nur mit den richtigen Gartenmöbeln wirklich komplett.“

Factbox:
Einladung zur Präsentation der Casa Gartenkollektion:
Sa. 10. März 2018
Schweizerstraße 77
6845 Hohenems
Österreich
T +43 5576 75 866
www.casa–moebel.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Endlich wieder draußen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.