AA

Endlich! Lindsay steht zu ihrer Liebe

US-Starlet Lindsay Lohan (22) hat sich nun öffentlich zu ihrer Bisexualität bekannt.   |  | Video im Bericht

In einer Radio-Sendung verriet die Schauspielerin kürzlich, dass Sam und sie “schon sehr lange” ein Paar sind! Eigentlich war es längst kein Geheimnis mehr, denn seit Monaten sieht man Lindsay und Sam fast nur noch zusammen. Aber es kriselte in letzter Zeit zwischen den beiden – möglicherweise war Lindsays Geheimniskrämerei in Bezug auf ihre Liebe zu Samantha der Auslöser dafür.

Ungewohnt offen und regelrecht demonstrativ äußerte sich Lindsay nun zu Sam: “Sie ist eine wundervolle Person und ich liebe sie wirklich sehr.”

Eine Erklärung für ihre bisherige Verschwiegenheit hatte sie ebenfalls parat: “Es ist bitter, aber wann immer ich mich zu einer Beziehung geäußert habe, ist sie nach einem oder zwei Monaten gescheitert.”

Als ein Reporter fragte, ob Lindsay demnächst eine Hochzeit plane, sagte sie verheißungsvoll: “Eventuell.”

Quelle: Viply

Lindsay und Sam beim Shoppen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Endlich! Lindsay steht zu ihrer Liebe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen