“Ja, ich habe mir vor einigen Tagen die Haare abschneiden lassen. Es ist toll – es fühlt sich unglaublich an!” – So euphorisch kommentierte Emma Watson, 20, nun auf ihrer Facebook-Seite ihren neuen Haarschnitt. Der ist nämlich radikal kurz ausgefallen – die Hermine-Granger-Locken sind Geschichte!
“Endlich hatte ich die Chance dazu!”
Nach Beendigung der Dreharbeiten für die beiden “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes”-Teile war es soweit: Emma Watson kann mit ihren Haaren nun wieder tun und lassen was sie will! “Ich habe die Experimente, die Teenager mit ihren Haaren anstellen, total vermisst. Seit ich 16 bin, wollte ich das auch tun. Als ich jetzt endlich die Chance dazu hatte, habe ich sie gleich genutzt”, freute sich die junge Britin in einem Interview mit “EW Entertainment” über ihre Typveränderung.
Gerüchten zufolge soll Emma als Burberry-Testimonial demnächst von Victoria’s-Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley, 23, abgelöst werden. Sollte das tatsächlich stimmen, könnte es ein weiterer Grund für Emma gewesen sein, sich von ihren langen Haaren zu trennen. Und neue Filmprojekte stehen in absehbarer Zeit ohnehin nicht an: Emma will sich vorerst ganz auf ihre Studien an der Brown University im US-Staat Rhode Island konzentrieren.
(seitenblicke.at/foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.