AA

Endlich: Erster Sieg für FC Schruns 1b

Erster Sieg für das Schrunser 1b Team gegen den SV Ludesch
Erster Sieg für das Schrunser 1b Team gegen den SV Ludesch ©Huber
Golm FC Schruns 1b - SV Ludesch 1b

Am dritten Spieltag hat es für das 1b Team des Golm FC Schruns endlich geklappt. Der erste Sieg in der 4. Landesklasse wurde am Freitag Abend gegen den SV Ludesch gefeiert. Dabei konnte die Stocker Elf den Gegner 75 Minuten klar dominieren und am Ende einen 3:1 Sieg feiern.

Zwar begannen die Schrunser nervös und kassierten bereits nach 14 Minuten ein Gegentor aus einem Freistoss. Im Anschluss fingen sich aber die Schrunser und diktierten ganz klar das geschehen am Feld. Zahlreiche Chancen konnten herausgespielt werden, zahlreiche “Sitzer” wurden aber vergeben. So ging es mit einem 0:1 in die Pause. Die zweite Halbzeit gehörte dann aber ganz dem FCS, Ludesch war nicht mehr vorhanden und die Schrunser konnten durch Stocker, Engstler und Vonderleu den Weg zurück auf die Siegerstraße finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Endlich: Erster Sieg für FC Schruns 1b
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen