Zur Feier des runden Magnum-Geburtstags (20!) präsentiert man die Eis-Neuigkeiten für 2010.
Von Eskimo wird es z.B. ein Gold-Magnum, ein “Gitarreneis”, ein alkoholisches Tiramisu und ein Bubblegum-Marshmallow-Eis für Kinder geben.
Wir begutachten die neuen Erfindungen, weinen aber auch schon den alten Eskimo-Klassikern (und den guten, alten Schilling-Preisen) hinterher. Wo ist z.B. der Plattfuß geblieben?
Auch nicht uninteressant:
Nostalgie oder Eis-Zukunft, Langnese oder Eskimo – ein Name steht dahinter: Unilever.
Der niederländisch-britische Mega-Konzern besitzt z.B. Marken wie: “Dove”, “Du darfst!”,”OMO”,”Sunil”,”Coral”,”Axe”,”Dove”,”Knorr”,”Lätta”,”Mazola”,”Rama”,
“Lipton”,”Bertolli” und- wie praktisch- auch “Slim Fast”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.