AA

Endet Vormundschaft über Britney in 2010?

Die Vormundschaft ihres Vaters Jamie könnte für Britney noch in diesem Jahr zu Ende gehen.
Aktuelle Bilder von Brintey
Britney Spears - Piece of me

Noch ist Vater Jamie Spears im Besitz der Vormundschaft über Britney Spears und ihr Vermögen, dies könnte sich vielleicht noch in diesem Jahr ändern. Von gerichtlicher Seite hat Britneys Papa ab dem 1. Februar 2008 die Hauptverantwortung für Britneys Leben zugesprochen bekommen.

Nach den jüngsten Verwirrungen um ihren ehemaligen Bodyguard gibt es vielleicht schon bald erfreulichere Neuigkeiten für den Popstar. Am 30. September ist eine erneute Anhörung angesetzt, die Vorzeichen für eine erneute Selbstverantwortlichkeit für Britney stehen gut.

Ein Insider sagte dazu: “Jeder, der mit dem Fall vertraut ist, ist davon überzeugt, dass sie stabil genug ist, sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern. Sie ist mehr als bereit.”

Aus ihrer Beziehung mit Jason habe sie viel Kraft und Halt gewonnen, außerdem sei sie mittlerweile eine gute Mutter. Zum Geburtstag ihrer Kinder Sean Preston und Jayden James besuchte Familie Spears Disneyland.

Ein neues Album kündigt sich ebenfalls an, denn Brit wurde in der jüngsten Vergangenheit immer wieder dabei beobachtet, wie sie ein Aufnahmestudio in Los Angeles besuchte. Möglicherweise erscheint noch dieses Jahr eine neue Platte von der Sängerin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Endet Vormundschaft über Britney in 2010?