AA

Emrah Tanriverdi: "Ich denke noch oft an das Spektakel zurück"

Nachfolger von Emrah Tanriverdi wird am Samstag in Schwarzenberg gesucht.
Nachfolger von Emrah Tanriverdi wird am Samstag in Schwarzenberg gesucht. ©Thomas Knobel

Wolfurt. FC Wolfurt-Spieler Emrah Tanriverdi wird am Samstag, 27. November, ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) bei der Mister-Fußball Vorarlberg Wahl 2010 im Angelika Kaufmann Saal seinen letztjährigen Pokal an seinen Nachfolger übergeben. Tanriverdi ist der regierende Mister Fußball Vorarlbergs und er denkt noch immer gerne an das große Erlebnis und Spektakel vom Vorjahr zurück. Der Wolfurt-Abwehrspieler würde sofort wieder bei dieser Spaß-Angelegenheit mitmachen. Verändert hat sich in seinem Leben aber relativ wenig. “Mich reden jetzt viele Freunde mit Mister Vorarlberg an”, schmunzelt Emrah Tanriverdi.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

Frutzolen 15,Rankweil, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Emrah Tanriverdi: "Ich denke noch oft an das Spektakel zurück"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen