AA

Empfehlung für Rockstars: Kinder kriegen

Oasis-Chef Noel Gallagher hat eine Empfehlung für jeden Rockstar: „Krieg Kinder, das holt Dich zurück auf die Erde“, meinte er in einem Interview mit „TV Spielfilm“.

Wenn man jüngere Menschen um sich habe, werde man weniger egozentrisch. „Auch wenn es lediglich um ein paar Stunden am Tag oder in der Woche geht, hin und wieder musst Du einfach den verdammten Rockstar ablegen können.“

Man müsse die Windeln wechseln und um fünf Uhr morgens aufstehen, um die Milch warm zu machen. „Und dabei hast Du keine Sonnenbrille auf und trägst auch keine verdammte Lederjacke.“ Außerdem: Wenn man erst einmal über 30 sei, dann sei man alles andere als Rock ’n’ Roll, sagte der Musiker. Demnächst erscheint das neue Album von Oasis bei Sony Music.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Empfehlung für Rockstars: Kinder kriegen