AA

Empfang und Maturaball der Bezauer Wirtschaftsschulen

Philipp Lingg - HMBC in Action
Philipp Lingg - HMBC in Action ©Hubert Cernenschek - hubce.at
Maturaball 2010 von HAK und HLT Bezau der Bezauer Wirtschaftsschulen

Gestern fand der Maturaball von HAK und HLT der Bezauer Wirtschaftsschulen statt. Beim Empfang am frühen Abend, bewiesen die Schüler der Hotelfachschule mit einem optisch, wie geschmacklich höchst ansprechenden Menü ihr Können in Küche und Service.

Der Umstand das der Holstuonarmusigbigbandclub – kurz HMBC als Ballmusik gebucht war, verhalf wohl dazu, dass die Karten für diesen Event in Rekordzeit vergriffen waren. Der stimmungsmässige Höhepunkt war wohl unbestritten, neben den orginellen Multivisions- und Show-Einlagen der Maturanten, “Vo Mello bis ge Schoppornou” .

Auch in der Bar ging die Post ab mit Sound von DJ Vendero, DJ Rob [Kaei:], MC Raey Sean und Saxtracks.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Empfang und Maturaball der Bezauer Wirtschaftsschulen