AA

Empfang und Maturaball der Bezauer Wirtschaftsschulen Teil 2

gut drauf
gut drauf ©Hubert Cernenschek - hubce.at
Hak-Ball 2010 teil 2

Der Umstand das der Holstuonarmusigbigbandclub – kurz HMBC als Ballmusik gebucht war, verhalf wohl dazu, dass die Karten für diesen Event in Rekordzeit vergriffen waren. Der stimmungsmässige Höhepunkt war wohl unbestritten, neben den orginellen Multivisions- und Show-Einlagen der Maturanten, “Vo Mello bis ge Schoppornou” .

Auch in der Bar ging die Post ab mit Sound von DJ Vendero, DJ Rob [Kaei:], MC Raey Sean und Saxtracks.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Empfang und Maturaball der Bezauer Wirtschaftsschulen Teil 2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen