Empfang der EM-Medaillengewinnerin Eva Maria Maierhofer

EM-Medaillengewinnerin Eva Maria Maierhofer
EM-Medaillengewinnerin Eva Maria Maierhofer
Götzis. Der KSV und die Marktgemeinde Götzis luden am 9. Juli zu einem Empfang für Eva Maria Maierhofer im Junkerjonas-Schlössle ein.
Empfang der EM-Medaillengewinnerin im Jonas-Schlössle

Alles, was im Ringsport Rang und Namen hat, gab sich zu Ehren der sympatischen Bronze-Medaillen-Gewinnerin ein Stelldichein, wie z.B. Nikola Hartmann. Der Trainer Herr Bruno Hartmann hatte eine DVD vorbereitet, die er auf seinem Laptop vorführte. Eva Maria Maierhofer erkämpfte den 3. Rang bei den Junioren-Europameisterschaften in Georgien. Damit erreichte sie einen weiteren Meilenstein in ihrer noch jungen Ringerkarriere. Nach der Silbermedaille im Vorjahr bei der Juniorinnen Europameisterschaft in Kosice, Slowakei, schaffte sie auch in diesem Jahr den Sprung aufs Stockerl.
Der dritte Platz bei der Juniorinnen EM in Tiflis, Georgien, war wiederum eine tolle Leistung, worüber sich ihre Familie und der KSV Götzis sehr freute.
Leider konnte Bürgermeister Werner Huber selbst nicht beim Empfang dabei sein .
Obmann Eugen Kathan war die Freude über diesen Erfolg in seinen Begrüßungsworten anzumerken.
Vizebürgermeister Dr. Erik Schmid gratulierte und dankte der Medaillengewinnerin ganz herzlich. Auch er bestätigt, dass solche Erfolge vor allem durch den unbedingten Willen der Sportlerin in Verbindung mit einem optimalen Umfeld möglich sind.
In die Reihe der Gratulanten stellten sich auch der Vizepräsident des Österreichischen Ringsportverbandes, Martin Klien, sowie der Ehrenpräsident des Ringsportverbandes Vorarlberg, Diethmar Burger. Sie hoben die Bedeutung solcher Erfolge für den Österreichischen, aber auch für den Vorarlberger Ringsport besonders hervor.

R. Nicolic

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Empfang der EM-Medaillengewinnerin Eva Maria Maierhofer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen