Martina Peterlini ist eine der jungen Wild im italienischen Damen-Ski-Team. Vergangene Woche hat sie sich bei einem Slalom im Europacup eine schwere Knieverletzung zugezogen und muss jetzt ihre Hoffnung auf die Olympischen Winterspiele in China endgültig begraben. Via Instagram hat sie sich mit einem emotionalen Posting an ihre Fans und Unterstützer gewendet.
Emotionales Posting auf "Insta"
"Hier bin ich -schwarz auf weiß. Ich habe mir gestern das vordere Kreuzband, die Menisken und das Außenband gerissen. Die Operation ist gut gelaufen, aber mein Herz ist immer noch gebrochen", schreibt die24-Jährige unter das Posting, das sie im Krankenhausbett zeigt und führt weiter aus: "Man hat mir gesagt, dass die Zeit alles heilt und ich möchte wieder einmal versuchen, das zu glauben. Ich danke euch für all eure Nachrichten, netten Worte und eure Liebe." Ihre Follower versuchen das gebrochene Herz und Leid der jungen Italienerin mit positiven Kommentaren und Tausenden "Likes" etwas zu lindern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.