AA

Emma Watson wird erwachsen

"Harry Potter"-Hauptdarstellerin Emma Watson alias Hermine Granger ist inzwischen erwachsen und zur wahren Stilikone geworden.

Während der Fashion Week in Paris im September 2008 besuchte sie die Modenschau von Christian Dior – und saß natürlich in der ersten Reihe.

Das britische Kult-Magazin Interview wählte Emma Watson sogar als Cover-Star der aktuellen Mai Ausgabe. Emma Watson liebt es, sich für große Auftritte zu stylen, privat muss es aber nicht immer die große Designerrobe sein. Die Fotografen reißen sich um die schöne Britin.

Auch Daniel Radcliffe, der Harry Potter verkörpert, ist inzwischen zu einem richtigen Star heran gereift. Im Madame Tussauds in London ist er seit 2007 als Wachsfigur zu bewundern.

Im Gegensatz zu anderen Ex-Kinderstars – wie Macauly Culkin oder Lindsay Lohan – sind die Harry Potter-Schauspieler allerdings auf dem Boden geblieben. In London laufen zur Zeit die Dreharbeiten zum siebten und letzten “Harry Potter”-Film.

Emma Watson im Interview

Ausschnitt aus Harry Potter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Emma Watson wird erwachsen