AA

Emma Bunton findet Ed Westwick zum Anbeißen

Sängerin und Moderatorin Emma Bunton ist total verknallt in Schauspieler Ed Westwick.
Bilder von Ed Westwick
Emma Bunton - All I Need To Know

Lecker: TV-Beauty Emma Bunton (34) wurden beim Anblick von Schauspieler Ed Westwick (23) die Knie weich. 

Das ehemalige ‘Spice Girl’ ist nach ihrer Gesangskarriere erfolgreich ins Fernsehgeschäft eingestiegen und moderiert regelmäßig in England. Dabei hatte die zierliche Blondine schon Top-Stars wie Hollywood-Magnat Tom Cruise oder R’n’B-Rocker will.i.am von den ‘Black Eyed Peas’ vor dem Mikro.

Ihr liebster Interviewgast aber war ein Schönling aus England: Shootingstar Ed Westwick, der als Chuck Bass in der US-Hit-Serie ‘Gossip Girl’ bekannt wurde. 

“Ed Westwick ließ meine Knie weich werden”, gestand die süße Ex-Musikerin im Interview mit dem ‘More!’-Magazin und fügte lachend hinzu: “Aber das war eine tolle Erfahrung!”

Dabei war die Künstlerin vor dem Interview so nervös, dass ihr regelrecht schlecht wurde. Denn obwohl Emma Bunton mit den ‘Spice Girls’ ungebrochene Rekorde eingefahren hat und selber jahrelang von Promiparty zu Promiparty gehopst ist, wird sie immer noch nervös, wenn sie anderen Stars über den Weg läuft.

“Ich musste sogar ein wenig kotzen, weil ich so aufgeregt war. Oh, ich liebe ihn”, plapperte die Entertainerin aus und beschrieb das Gefühl, einem Star ins Auge zu sehen: “Es macht dich ganz nervös und aufgeregt und dann schießt Adrenalin durch deinen Körper!”

Ganz Profi brachte Emma Bunton das Interview mit ihrem Herzblatt Ed Westwick aber perfekt über die Bühne.

 

Emma Bunton – All I Need To Know

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Emma Bunton findet Ed Westwick zum Anbeißen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen