AA

Eminem mit Exfrau versöhnt

Der amerikanische Rapper Eminem hat sich mit seiner Exfrau Kim versöhnt und will sie möglicherweise ein zweites Mal heiraten. Seine Zukunft als Musiker sei ungewiss.

In einem Interview mit dem Detroiter Radiosender WKQI-FM bezeichnete Eminem Kimberly Mathers bereits als „meine Ehefrau Kim“. Das Paar heiratete 1999 und lieferte sich nach der Scheidung 2001 einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter.

Der 33-Jährige sprach mit dem Radiosender auch über seine ungewisse Zukunft als Musiker. „Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht weiß, wohin meine Karriere geht“, sagte Eminem. Aus diesem Grund habe er sein gerade erschienenes Best-of-Album „Curtain Call“ genannt. Die Platte könnte seine letzte sein, erklärte er. „Wir wissen es nicht.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eminem mit Exfrau versöhnt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen