AA

Eminem als Modedesigner

Star-Rapper Eminem will sich nach seinen Erfolgen als Sänger und Schauspieler nun als Modedesigner versuchen.

Damit tritt das Multitalent in die Fußstapfen von P Diddy („Sean Jean“) und Jennifer Lopez („J.Lo“) und bringt im Sommer dieses Jahres seine eigene Sportkollektion unter dem Namen „Shady“ auf den Markt.
Eminem hat nach Angaben des Online-Magazins „Peoplenews“ einen Zwei-Millionen-Pfund-Deal (3,04 Mill. Euro) mit dem Freizeitmodenhersteller Nesi Apparel unterschrieben. Seine Kollektion besticht durch übergroße T-Shirts und HipHop-Hosen. Enimen ist derzeit mit fünf Grammys für sein letztes Album „The Eminem Show“ sowie für sein Filmdebüt “8 Mile“ nominiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eminem als Modedesigner