AA

Emanuel Schreiner unterschreibt neuen Vertrag bis 2021

Emanuel Schreiner verlängert beim SCR Altach.
Emanuel Schreiner verlängert beim SCR Altach. ©GEPA
Der Cashpoint SCR Altach gibt bekannt, dass Emanuel Schreiner seinen auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Sommer 2021 verlängert.

Schreiner spielt bereits seine sechste Saison im Rheindorf und kommt dabei auf 167 Einsätze für den SCRA. Der Linksverteidiger wechselte 2013 von der SV Ried in die Cashpoint Arena.

„Emanuel Schreiner hat sich durch seine professionelle Einstellung auf und neben dem Platz zu einem Führungsspieler unserer Mannschaft entwickelt. Wir freuen uns, dass er auch in den kommenden zwei Jahren im Dress des SCR Altach spielen wird”, sagt Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport

„Ich habe mittlerweile mehr als die Hälfte meiner Profikarriere beim SCRA verbracht. Damit ist der Verein für mich eine absolute Herzensangelegenheit und ich bin froh, dass der gemeinsame Weg weitergeht”, sagt Emanuel Schreiner.

Steckbrief:

Name: Emanuel Schreiner
Geburtsdatum: 02.02.1989
Nationalität: Österreich
Position: Linksverteidiger
Beim SCRA seit: 01.07.2013

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • SCR Altach
  • Emanuel Schreiner unterschreibt neuen Vertrag bis 2021