EM-Ticket für Nadine Voegt
Das Teilnehmerfeld bei der internationalen österreichischen Meisterschaft im Fitness der Bikiniklasse in Wien war sehr stark. Für die Newcomerin Nadine Voegt aus Lauterach reichte es für den sensationellen achten Endrang. “Einen Top Ten-Platz zu belegen ist ein wunderschönes Erlebnis“, zeigte sich Nadine Voegt zufrieden.
Bei den internationalen ungarischen Meisterschaften wurde Nadine Voegt gute Siebente. “Ich habe Erfahrung sammeln dürfen und meine Defizite wurden aufgegriffen. Ich werde versuchen, diese Fehler zu verbessern und mich auf unser neues Projekt vorzubereiten.” Im Mai vertritt die Lauteracherin Nadine Voegt die Ländle-Farben bei der EM in Spanien. Mit der Rankweilerin Christine Schranz ist noch eine Vorarlbergerin in Spanien dabei. Schranz wurde in Wien auf Platz eins gereiht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.