Laut ÖFB-Geschäftsführer Gigi Ludwig wird man versuchen, erst Fans aufgrund der laufenden Treueaktion – siehe www.oefb.at - zu belohnen und auch über die BL-Klubs die Karten an “echte Fans des Nationalteams” an den Mann zu bringen.
Im Zuge der Infrastrukturoffensive im Vorfeld der EURO wird der ÖFB die “Zettelwirtschaft” in Sachen Meldewesen und Spielerverwaltung einstellen und auf Online-Bearbeitung umstellen. Vorreiter war der oberösterreichische Landesverband, inzwischen haben Vorarlberg und die Steiermark nachgezogen. Hingegen ist das Ländle in Sachen “Fun Courts” nur Schlusslicht. Wie in Wien wurde nur eine Kleinfeldanlage errichtet – trotz 15.000 Euro Förderung durch die FIFA. Österreichweit entstanden 42 solcher Anlagen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.