AA

"EM-Finale Deutschland-Italien"

Bayern Münchens Vereinspräsident Franz Becken­bauer glaubt, dass es bei der EURO2008 in Österreich und der Schweiz zu einem Finalmatch Deutschland-Italien kommen wird.

“Das wäre ein wahnsinniges Match, die Revanche des WM-Halbfinale 2006. Die Azzurri sind immer noch stark, doch Deutschland ist in den letzten zwei Jahren stark gewachsen”, sagte Beckenbauer im Interview mit der italienischen Sporttageszeitung “Gazzetta dello Sport” am Mittwoch.

“Es gibt große Ausgewogenheit unter den Nationalmannschaften der EM. Mindestens zehn Teams sind überzeugt, sie könnten den Titel holen. Ich denke aber, dass es diesmal zu keinem ‘Fall Griechenland’ kommen wird. Ich tippe auf Italien, Deutschland, Frankreich und die Niederlande”, so Beckenbauer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • "EM-Finale Deutschland-Italien"