AA

Elvis - das Musical: Jetzt 5x2 Tickets gewinnen!

Über 100.000 Zuschauer, überragende Kritiken und vielfach ausverkaufte Hallen bei der Tournee-Premiere 2015 belegen, dass der Kult um den „King“ auch rund vierzig Jahre nach seinem Tod ungebrochen ist. Auch 2016 gastiert das Elvis-Musical wieder in Bregenz. Gewinne jetzt Tickets!
Showfactory

In „ELVIS – Das Musical“ lässt Produzent Bernhard Kurz in einer zweistündigen Live-Show das Leben des „King of Rock ’n’ Roll“ Revue passieren – vom Gospel über den Blues bis hin zu Rock ’n’ Roll. Höhepunkt ist das Konzert von 1973 auf Hawaii, das erste Konzert, das weltweit live im TV übertragen wurde und mit dem Elvis Musikgeschichte schrieb.

Aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen und Fotoprojektionen führen durch alle wichtigen Stationen in Elvis’ Leben und natürlich werden die größten Elvis-Hits live dargeboten: von „Love Me Tender“ über „Jailhouse Rock“, „Heartbreak Hotel“, „Can’t Help Falling In Love“ bis „Suspicious Minds“.

Elvis wird von dem Iren Grahame Patrick verkörpert, der nicht nur äußerlich seinem Vorbild verblüffend ähnlich sieht. Auch stimmlich gilt er als einer der besten Elvis-Doubles. Wenn Grahame ins Licht der Scheinwerfer tritt und mit Charme, Gesang und Tanz seine Performance gibt, lebt der Kult um den „King“ neu auf.

Seine Einzigartigkeit erhält dieses Musical zusätzlich durch die Einbindung von echten Zeitzeugen. So wird Grahame von dem legendären „The Stamps Quartet“ um den Sänger Ed Enoch begleitet. Der Konzertfotograf und Elvis‘ früherer Tour-Manager, Ed Bonja, wird ebenfalls die Tournee begleiten und steuert seine original Elvis-Fotografien bei.

Die siebenköpfige „Las Vegas Showband“ gibt Elvis Rock ’n’ Roll live und authentisch wieder. Ob Blues, Rock oder Balladen, die „Las Vegas Showband“ intoniert die unterschiedlichen Musikstile absolut souverän und lässt so die goldene Ära des Rock ’n’ Roll wieder auferstehen. „The Heartbreakers“, die Showgirls, geben dem Musical das richtige Showfeeling und schaffen den Eindruck, als ob der Abend in einem der berühmten Casinos von Las Vegas stattfinden würde.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen will, hat jetzt die Chance, dabei zu sein! VOL.AT verlost 5×2 Tickets für das Musical, welches am 31. Jänner um 19 Uhr im Festspielhaus Bregenz gastiert!
Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Elvis - das Musical: Jetzt 5x2 Tickets gewinnen!