Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Elton John will heiraten

Elton John hat die große Liebe gefunden - und will seinen langjährigen Freund David Furnish heiraten.

Der 42-Jährige sei sein erster Anruf in der Früh und sein letzter am Abend, sagte der Popstar in einem Interview der neuen Ausgabe der „Gala“. „Er ist schlicht der wichtigste Mensch für mich. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.“ Für die Hochzeit gebe es zwar noch kein festes Datum, und es werde sicherlich auch keine große öffentliche Trauung, fügte der Sänger hinzu. „Aber ich möchte mit einem Eheversprechen mein Leben in seine Hände legen.“

Jahrelang habe er „wie ein wildes Tier“ gelebt – mit Drogen, Alkohol, Depressionen und Selbstmordversuchen, sagte John. „Heute bin ich froh, dass dieser Mensch nicht mehr existiert.“ Dafür habe er jedoch Probleme mit der Berühmtheit. „Ich hasse die Aufmerksamkeit, die mir entgegen gebracht wird.“ Als junger Mann habe er das geliebt; heute würde er lieber ein ruhigeres Leben führen, aber das sei leider nicht möglich, betonte der für seine schrillen Bühnenkostüme bekannte Musiker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Elton John will heiraten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.