AA

Elton John spielte "Your Song" für Angela Merkel

Während eines Konzertes in Berlin widmete Elton John Angela Merkel ein Lied.
Während eines Konzertes in Berlin widmete Elton John Angela Merkel ein Lied. ©EPA
Bei seinem Konzert in der Berliner Waldbühne hat Elton John (66) seinen letzten Song Angela Merkel gewidmet.

Der britische Popstar spielte am Donnerstagabend das romantisches Lied “Your Song” für die deutsche Bundeskanzlerin. Zuvor hatte er auf der Waldbühne mehr als zwei Stunden lang einen Mix seiner größten Erfolge präsentiert: von “Candle In The Wind” bis “Rocket Man”.

Auftritt im Glitzer-Anzug

Doch John gab auch Hits seines neuen bluesigen Albums “The Union” zum Besten. Gewohnt exzentrisch erschien Sir Elton: im dunkelblauen Glitzer-Anzug mit pinkfarbenem Hemd und pinkfarbenen Lackschuhen. Im Juli noch hatte John zwei Deutschland-Konzerte wegen einer Blinddarm-Operation absagen müssen. Das jedoch merkte man ihm in Berlin nicht mehr an. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Elton John spielte "Your Song" für Angela Merkel