Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Elton John im Hochzeitsstress

Rund vier Wochen vor der geplanten Hochzeit mit seinem langjährigen Freund David Furnish weiß der britische Popstar Elton John noch nicht, wo die anschließende Party stattfinden soll.

Während der Ablauf der Eheschließung selbst am 21. Dezember mit den Eltern des Paares als einzigen Gästen feststehe, sei für die folgende Feier noch nichts geplant, sagte John am Montag dem britischen Fernsehsender ITV.

Da er selbst zunächst auf Europa-Tournee gehe, habe sein Freund David „eine Menge Arbeit vor sich“, bis eine geeignete Party-Location gefunden sei. Der für seinen verschwenderischen Lebensstil bekannte Musiker gab sich aber überzeugt, dass alles noch rechtzeitig klappen werde.

Der 21. Dezember ist das erste Datum, an dem in Großbritannien Homosexuelle heiraten dürfen. Der Popsänger und der Filmemacher Furnish sind seit zwölf Jahren ein Paar. Für John ist es die zweite Ehe: Trotz seiner Homosexualität heiratete er 1984 eine deutsche Tontechnikerin. Die Scheidung folgte vier Jahre später.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Elton John im Hochzeitsstress
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen