AA

Elton John: Hochzeit im Dezember

In Großbritannien soll die Homosexuellen-Ehe am 5. Dezember legalisiert werden. Der 58-jährige Sir Elton John will daraufhin möglichst bald seinen Freund David Furnish ehelichen.

Sir Elton John will Mitte Dezember seinen um 16 Jahre jüngeren Freund David Furnish heiraten. Die Hochzeit werde wahrscheinlich in Windsor stattfinden. Das sagte der Popstar, der derzeit mit einer Show in Las Vegas auftritt, in einem Interview mit der britischen Zeitung „Daily Mirror”.

„Eine Hochzeitreise wird es nicht geben, ich bin dann nämlich auf Tournee”, sagte Elton John. Der Weltstar und David Furnish sind elf Jahren ein Paar und glücklich miteinander. „Wir verbringen zwar viel Zeit getrennt voneinander und das ist hart, aber wir schaffen es”, wurde er vom „Mirror” zitiert. „Wir telefonieren dann fünf oder sechs Mal pro Tag und wir schreiben uns immer noch Karten von jeden Ort, an dem wir sind.”

Mit 58 Jahren habe Elton John mehr Energie als viele halb so alte Menschen, schrieb das Blatt. Der Popstar, der früher Alkohol und Drogen konsumierte, ist eigenen Angaben zufolge seit 15 Jahren nach mehr als 1.500 Therapiesitzungen clean. Heute sieht er Drogen als größte Plage im Showgeschäft. „Kokain ist das schlimmste. Es nimmt immer mehr überhand.” Er selbst gehe der Gefahr aus dem Weg, erklärte Elton John.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Elton John: Hochzeit im Dezember
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.