Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Elternverein zieht Bilanz

Annette Brüser, Evelyn Stoiser, Monika Seeberger und Bürgermeister Burkhard Wachter
Annette Brüser, Evelyn Stoiser, Monika Seeberger und Bürgermeister Burkhard Wachter ©Marita Bitschnau
Jahreshauptversammlung Elternverein Vandans

In der vergangenen Woche fand die 32. Jahreshauptversammlung des Elternvereins Vandans statt, die von Neuwahlen geprägt war.

Der Elternverein Vandans konnte auch dieses Mal Bilanz über ein äußerst erfolgreiches Jahr ziehen. Mit verschiedenen Aktionen gelang es dem Elternverein auch im vergangenen Jahr wieder Geld für die Vereinskassa zu erwirtschaften und damit den Kindern den Schulalltag zu bereichern. Im vergangenen Jahr bastelten Mitglieder des Elternvereins mit den rund 100 Schulkindern Faschingskostüme, für die Erstkommunionkinder wurde eine Agape ausgerichtet und am Ende des Schuljahres Kreativtage initiiert, bei denen unter anderem auch Theater gespielt werden konnte.
Annette Brüser, die langjährige Obfrau des Elternvereins legte aus beruflichen Gründen ihr Amt zurück, einstimmig zur neuen Obfrau gewählt wurde die bisherige Obmann-Stellvertreterin Monika Seeberger, Alisa Muhr wurde zur neuen Stellvertreterin gewählt.
Angetan vom großen Engagement des Elternvereins waren auch Bürgermeister Burkhard Wachter, der den Elternverein als wichtigstes Bindeglied zwischen Schule und Kindern bezeichnete und Markus Pfefferkorn, der sich als Vertreter der Funkenzunft noch einmal über die farbenfrohe Teilnahme beim Faschingsumzug bedankte. Ganz herzlich bedankte sich auch die neue Direktorin der Volksschule Evelyn Stoiser für das große Engagement des Elternvereins und würdigte das langjährige Schaffen und Engagement der scheidenden Obfrau Annette Brüser.

Vandans,Vandans, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Elternverein zieht Bilanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen