AA

Eltern-Kind-Treff

Spiel und Spaß für die Kleinen mit Kindergartenpädagogin Jasmin Vigl.
Spiel und Spaß für die Kleinen mit Kindergartenpädagogin Jasmin Vigl. ©Natascha Moosbrugger
Auf Initiative von Jasmin Vigl wurde der „Eltern-Kind-Treff“ in Bildstein wieder ins Leben gerufen.

Bereits beim ersten Treffen im Kultursaal der Volksschule nützten zahlreiche Eltern mit ihren Kindern die Möglichkeit, in einer kindgerechten Umgebung bei Kaffee und Kuchen zu diskutieren und Informationen auszutauschen. Auch die Elternberatung mit Hildegard Flatz wurde dabei rege in Anspruch genommen. Nicht nur den Mamas und Papas gefiel das ungezwungene Treffen, vor allem die Kleinen nützten die Spielmöglichkeiten und die sozialen Kontakte mit anderen Kindern sichtlich. Besonders begeistert waren die Kleinen vom abschließenden Puppenspiel. Die nächsten Eltern-Kind-Nachmittage finden am 7. Mai und 6. Juni jeweils von 14 bis 17 Uhr statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Eltern-Kind-Treff