AA

Elizabeth Hurley: Hugh Grant ist immer noch die Nummer eins

Elizabeth Hurley hat zugegeben, dass ihr Ex Hugh Grant sie besser als jeder andere verstehe - ihren Ehemann Arun Nayar eingeschlossen.
Liz Hurley in Outfits von Hämmerle

Starke Bindung: Elizabeth Hurley (44) hat zugegeben, dass Hugh Grant (49) immer noch ihr “Nummer eins”-Mann ist. Die Schauspielerin und der smarte Brite waren 13 Jahre lang ein Paar, bevor sie sich 2000 trennten. Sie ist mittlerweile mit dem indischen Millionär Arun Nayar verheiratet, mit Grant verbindet sie allerdings immer noch eine sehr enge Freundschaft. Die Aktrice gab an, der ‘Haben Sie das von den Morgans gehört?’-Darsteller werde immer ihr engster Vertrauter sein: “Mein absolut bester Freund ist Hugh. Mein bester Freund in Alltagsdingen ist Arun, weil wir jeden Tag ständig miteinander sprechen”, erklärte Hurley dem ‘Zest’-Magazin. “Meine Schweser Katie ist mein loyalster Freund. Aber es gibt einen Teil meines Lebens, den weder Arun noch Katie verstehen, wenn es um die Karriere geht und eine besondere emotionale Ebene, wo Hugh noch immer die Nummer eins ist. Wir sind seit 24 Jahren beste Freunde und das ist nicht nichts.”

Die schöne Brünette gab zu, sie habe sogar ihren Ehemann überredet, für ihren früheren Geliebten ein Schlafzimmer in ihrem Haus in Gloucestershire herrichten zu lassen, damit sie mehr Zeit mit Hugh Grant verbringen könne. Liz Hurley erzählte auch, dass sich der kinderlose Charmeur sehr gut mit ihrem Sohn Damian (8) verstehe und verneinte, dass es zwischen dem ehemaligen Paar noch romantische Gefühle gäbe: “Hugh hat ein Zimmer in unserem Haus und in London sind wir Nachbarn. Und er ist Damian ein exzellenter Patenonkel”, plauderte sie. “Er ist Teil unserer Familie – wir fahren gemeinsam in Urlaub und Arun und Hugh verstehen sich unglaublich gut. Wir sind doch alle erwachsen und wenn ich mit Hugh zusammensein wollte, wäre ich es.”

Abschließlich verriet die Britin noch, dass sie mit ihrem Ehemann auf ein zweites Kind hoffe: “Wir hatten bislang noch kein Glück. Arun hätte liebend gern noch eins. Damian möchte kein Baby. Und ich glaube, es wäre großartig, wenn es passieren sollte. Aber wir sind dankbar für das, was wir haben.”

Sollte es mit dem zweiten Baby nichts mehr werden, besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass Hugh Grant doch irgendwann eine Familie gründet und Elizabeth Hurley zur Patentante macht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Elizabeth Hurley: Hugh Grant ist immer noch die Nummer eins
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen