AA

Elisha Cuthbert: Bäumchen wechsle dich

Eishockey-Star Sean Avery wurde von der NHL suspendiert, weil er seine Ex-Freundin Elisha Cuthbert sehr offensiv und noch dazu öffentlich beleidigt hat.   [Video im Text]

Avery entschuldige sich am Mittwoch dafür und sagte dem US-Magazin People: “Ich hätte diesen Kommentar besser für mich behalten und ich verstehe, dass er nicht angemessen war.”
Die Kommission der Hockey-League lud Avery, der für die Dallas Stars spielt, am Dienstag zu einem Hearing vor, um mit ihm über seine unbefristete Suspendierung zu sprechen. Ein Mitglied der Kommission nannte Averys Ausssage “eine unangemessene öffentliche Aussage, die absolut keinen Bezug zum Hockey hat.”

Avery, 28, sagte gegenüber Reportern: “Es ist unter NHL-Spielern gebräuchlich, dass sie sich in schlüpfrige Schlampen verlieben.” Obwohl er ihren Namen nicht erwähnte, war klar, wen er damit meinte: Seine Ex-Freundin Elisha Cuthbert, 24, die nun mit dem Calgery-Defensiven Dion Phaneuf zusammen ist und kurz davor eine Affäre mit einem Spieler der Montreal Canadiens hatte.
“Ich habe meine Kumpels völlig unnötig beschämt”, meint Avery mittlerweile. “Wie viele von euch wissen, verwechsle ich mein Leben auf und abseits vom Eis hin und wieder. Aber diesmal bin ich wohl zu weit gegangen.”

Elisha Cuthbert in “House of Wax”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Elisha Cuthbert: Bäumchen wechsle dich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen