AA

Elisabetta Canalis: Bald heiße Unterwäschefotos für Roberto Cavalli

©AP
Die schöne Italienerin Elisabetta Canalis ist nicht nur Hollywoodstar George Clooney aufgefallen.
Elisabetta Canalis 2009
Das Fotoshooting für Roberto Cavalli

Die bezaubernde Brünette wurde von Mert & Marcus im letzten November in London für die Anzeigen fotografiert. Sie zeigen sie auf einem verzierten, roten Samtsofa liegend, dabei hat sie BH und Höschen aus schwarzer Spitze und mit Animal-Print an. Canalis trägt dazu High Heels und eine Robe, die aus Federn gemacht ist.
“Es war ein großes Vergnügen und Privileg für Roberto und Eva Cavalli zu arbeiten. Die Marke Cavalli war schon immer ein Synonym für in Italien hergestellte Exzellenz und ist auf der ganzen Welt bekannt”, erklärte George Clooneys Freundin in einer Mitteilung.
Auf dem Bild ist Canalis von antiken Teppichen und Bildern umgeben, damit das ganze den Anstrich eines althergebrachten Boudoirs erhält.
Roberto Cavalli hat bekannt gegeben, dass seine neue Unterwäschelinie für “echte Frauen” mit Kurven gemacht sei, weshalb er sich dafür entschieden habe mit Elisabetta zu arbeiten. “Ich war inspiriert von einer echten Frau, mit Anziehungskraft, Charisma und Sinnlichkeit. Elisabetta Canalis und ich sind nun schon seit einer Weile befreundet, wir haben bereits in der Vergangenheit miteinander gearbeitet und deshalb war ich sicher, dass sie einfach die perfekte Frau wäre, um der Werbekampagne das gewisse Etwas zu verleihen und ich lag nicht falsch! Ihre mediterrane Schönheit und ihre intensive Anziehungskraft übertragen den Geist einer sehr femininen Frau – das Ergebnis ist überwältigend”, schwärmte Cavalli.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Elisabetta Canalis: Bald heiße Unterwäschefotos für Roberto Cavalli