Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Elias Hagspiel im Nationalkader!

Elias in Graz/Stattegg
Elias in Graz/Stattegg

Der sechzehnjährige Hittisauer Elias Hagspiel wurde nach seiner sensationellen Leistung am vergangenen Wochenende in Graz in den Österreichischen Mountainbike-Nationalkader aufgenommen!

Nach seinem 10. Platz in Langenlois (NÖ) und seinem 9. Platz in Haiming (T) konnte sich der junge Nachwuchssportler am Sonntag in Graz/Stattegg beweisen und bei diesem internationalen Rennen als zweitbester Österreicher den 4. Platz belegen. Aufgrund dieser hervorragenden Leistungen wurde Elias Hagspiel nun in den Jugend-Nationalkader einberufen und hat so die Möglichkeit, in Zukunft Weltcup- sowie EM- und WM-Rennen zu fahren. Eigentlich war die Aufnahme in den Nationalkader sein erklärtes Saisonziel für die nächste Saison, konnte dieses aber nun dank seiner jüngsten Rennerfolge schon frühzeitig erreichen. Am kommenden Wochenende geht es für Elias in Walenstadt (CH) weiter, wo er hofft, seine gute Form noch einmal bestätigen zu können. Elias möchte sich noch recht herzlich bei seinem Trainer Martin Salzmann und Harald Ilg bedanken, die wie so oft ihre Freizeit geopfert haben und die Vorarlberger Nachwuchsbiker perfekt betreut haben.

Der Rennbericht sowie weitere Informationen, Bilder und seine Sponsoren sind auf der Homepage von Elias zu finden: www.elias-hagspiel.jimdo.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Elias Hagspiel im Nationalkader!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen