Per Telefon folgte er den Instruktionen eines Sanitäters und verhalf somit seiner kleinen Schwester auf die Welt, wie australische Medien am Freitag berichteten.
Anschließend fuhren alle drei im Krankenwagen in die Klinik nach Nambour, wo die Mutter ihre zweite Zwillingstochter problemlos zur Welt brachte. Alle Beteiligten seien wohlauf, hieß es.
Der Sprecher des australischen Ärzteverbandes, Gino Pecoraro, machte dem Elfjährigen gleich ein Job-Angebot: “Wenn er mit der Schule fertig ist und Medizin studiert und Geburtshelfer werden will, soll er uns anrufen – wir halten ihm einen Ausbildungsplatz frei.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.