Die Richterin sah es nach Angaben der Zeitung “Herald-Sun” vom Freitag als erwiesen an, dass der Angeklagte das Kind seit 2008 anhaltend sexuell missbrauchte. Der 31-Jährige hatte argumentiert, er und das Mädchen gehörten derselben ethnischen Minderheit an, und in ihrer Kultur gebe es bei der Wahl eines Sexualpartners “keine Altersbegrenzung”.
Mädchen brachte 2010 Kind zur Welt
Das ließ das Gericht nicht gelten. Das Verhalten des Mannes sei für jeden “verabscheuungswürdig”, der über ein “Fünkchen Anstand und moralische Prinzipien” verfüge. Das Mädchen, dessen Familie mit dem Mann befreundet war, hatte im Oktober 2010 einen Sohn zur Welt gebracht. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.