AA

Elfer-Turnier des FC Egg war ein voller Erfolg

18 Teams waren der Einladung des FC Brauerei Egg gefolgt und ritterten beim 1. Bregenzerwälder-Elfmeter-Turnier in der Junkerau bei bestem Wetter um den Titel des Elferkönigs. Der FC Kobajagi aus Dornbirn gewann knapp vor der Feuerwehr Egg und dem Team “Ü30″.


Die Organisatoren Arnold Meusburger, Christian Fetz und Andreas Gmeiner sorgten für einen problemlosen Ablauf. Zu den Schiedsrichtern zählten Thomas Lang, Andreas Gmeiner und Johannes Sutterlüty.

Nach vier Vorrunden, zu jeweils vier bis fünf Teams, fand eine Zwischenrunde mit vier Teams statt, wobei sich hier dann nur mehr die besten zwei Mannschaften für das Finale qualifizierten. In den Duellen der besten acht Teams wurden im Cup-Modus – Sieger, Verlierer – die Platzierungen 1. bis 8. ausgespielt.
 
Als Siegerprämie gab es ein Grillfest für 10 Personen vom FC Egg, weiters eine Kässpätzle-Partie bei Manfred Beck auf dem Kaltenbrunnen, VIP-Karten vom derzeit sehr erfolgreichen EHC-Bregenzerwald, Eintrittskarten für das ganze Team beim SCR Altach, Rücksäcke und Pulsuhren von HERVIS Sports Dornbirn, Handwerkergürtel mit einem dazugehörigen Hammer von bauMax Dornbirn und Skikarten für das Skigebiet Egg-Schetteregg. Eine Teilnahme hat sich für alle Beteiligten auf jeden Fall gelohnt und einer Neuauflage des „Elfer-Turniers“ dürfte nichts im Wege stehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Elfer-Turnier des FC Egg war ein voller Erfolg