AA

Elf Verletzte bei Arbeiten für Cruise-Film

Unfall am Set: Bei den Dreharbeiten zum Film „Valkyrie“ mit Hollywoodstar Tom Cruise sind am Sonntagabend in Berlin elf Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Sie waren bei den Aufnahmen in Berlin-Mitte in einer Kurve von einem Lastwagen gestürzt, teilte die Polizei am Montag mit. Die Dreharbeiten wurden daraufhin abgebrochen. Der Lastwagen wurde sichergestellt und soll auf technische Mängel hin untersucht werden. Ob die Dreharbeiten wie geplant am Montag in der Früh weitergehen, war zunächst noch nicht bekannt.

In dem Film von Regisseur Bryan Singer spielt Cruise den Hitler-Attentäter Claus Graf Schenk von Stauffenberg. Der Streifen um das Attentat vom 20. Juli 1944 wird zum Teil am historischen Ort im Berliner Regierungsviertel gedreht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Elf Verletzte bei Arbeiten für Cruise-Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen