AA

Elf Leute fehlen

Neun verletzte Spieler, dazu zwei gesperrte – Lustenaus Sorgen vor dem samstägigen Heimspiel gegen den GAK werden derzeit täglich größer. [22.9.99]

Gleich eine ganze Mannschaft müsste Lustenau-Coach Scheer vorgeben, wenn es schon jetzt gegen den GAK ginge. Neben den zwei gesperrten Grüner und Butrej werden ihm wohl auch Brezic, Echteld, Pavao, Kristo, Krassnitzer, Padmore, Enzenebner, Tiefenbach und Marcelino gegen die Grazer nicht zur Verfügung stehen. Am besten sieht es noch bei Marcelino aus, dessen Sehnenprobleme mit einer Spritze in den Griff zu kriegen sind.

“Die Situation ist jetzt so, jetzt müssen wir versuchen, dies zu ändern”, so Scheer, der vor allem auf eine Verpflichtung eines Torhüters drängt.

zurück

(Bild: Shourot)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite