AA

Elf Kandidaten fürs RTL-Dschungelcamp

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das RTL-Dschungelcamp.
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das RTL-Dschungelcamp. ©DPA
Eine Woche vor dem Start der populären RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stehen die elf Kandidaten für das Dschungelcamp in Australien fest, wie der Kölner Privatsender mitteilte.
Dschungelcamp-Kandidaten

Zu ihnen gehören der Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi (40), der Sänger Marco Angelini (29), die Sängerin Gabby de Almeida Rinne (24) und der TV-Moderator Jochen Bendel (41).

Weiters auf der Liste stehen Jürgen Drews’ Ex-Frau Corinna Drews (51), Schauspieler Winfried Glatzeder (68), Model Larissa Marolt (21), “Bachelor”-Kandidatin Melanie Müller (25), Komikerin Tanja Schumann (51), Mode-Designer Julian F. M. Stöckel (26) und der Sänger Michael Wendler (41).

Start des TV-Spektakel`s

Der Start der Show, in der die prominenten Kandidaten bis zu 16 Tage im Freien leben und zum Teil einige “Ekelprüfungen” absolvieren müssen, ist am 17. Jänner um 21.15 Uhr. Moderiert wird das Spektakel von Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35).

(APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Elf Kandidaten fürs RTL-Dschungelcamp