AA

Element Of Crime spielen im Wiener Burgtheater

Erneut ein Konzert- Highlight in der Wiener Burg: Element Of Crime geben sich auf den Brettern der Burgtheater-Bühne ein musikalisches Stelldichein.

Schon in der Vergangenheit fanden im Burgtheater Konzerte bekannter Künstler aus dem Musikbereich statt. Man erinnert sich an ausverkaufte Acts wie Die toten Hosen oder Nick Cave, die in der für sie doch recht ungewöhnlichen Location mit der noch ungewöhnlicheren Zuschauersituation (weil sitzend!) für unvergessliche Konzertabende sorgten.

Als nächstes gibt sich die Kultband Element of Crime am 17. März ein Stelldichein auf den Brettern der Burgtheater-Bühne. Musikalische Unterstützung bekommen sie dabei von der bekannten österreichischen Indie-Band Garish sowie von Maike Rosa Vogel, Florian Holtzer und The Base.

Der erwartete Andrang auf das nächste Burgtheater-Konzert blieb nicht aus: Die Karten waren innerhalb von 62 Minuten nach Vorverkaufsstart am 14. Jänner ausverkauft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Element Of Crime spielen im Wiener Burgtheater