AA

Elegantes für die Füße

"Waren es in den letzten Jahren sportliche Sneakers, die in puncto Schuhmode als absolut trendy galten, sind das heuer eher elegante, schmale Modelle", weiß Fachmann Thomas Valentini.

Die Zeit der knalligfarbenen Sportschuhe ist vorbei, Ladies dürfen nun auf feminine Schuhe in Beige- und Brauntönen schwören. „Natürlich ist bezüglich modischer Farben der Dauerbrenner Schwarz ein heißer Tipp. Was aber immer mehr kommt, ist Blau“, informiert Valentini. Der Stiefel- und Stiefeletten-Trend werde sich eher wieder ab Herbst durchsetzen können.

Auch für die Herren der Schöpfung sieht Valentini den Trend in eleganten und schmalen Schuhen. „Von den Farben her überwiegen die Klassiker Schwarz, Braun und Sand.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Elegantes für die Füße