Electric Summer Open Air in Dornbirn: Noch gibt es Tickets

Am 15. und 16. Juli geht in Dornbirn zum ersten Mal das ELECTRIC SUMMER Open Air über die Bühne. Das DJ Line Up mit Fritz Kalkbrenner und DJ Antoine garantiert ein Open Air der Extraklasse. Achtung: Es gibt noch Tickets an der Abendkassa.
Showfactory
Electric Summer Trailer

Am Mittwoch, den 15. Juli 2015 stehen Fritz Kalkbrenner und Chopstick & Johnjon an den Turntables. Fritz Kalkbrenner ist akutell mit dem Hit “Back Home” von seinem neuen Album “Sick Travellin” in den Charts. Seit 2002 mischt er in der Musikszene mit, der Durchbruch gelang ihm 2012 mit dem Hit “Sky and Sand”, den er mit seinem Bruder Paul Kalkbrenner produziert hatte. Staubig-angezerrte Drums, Rhodes- und Gitarrenlicks und die für ihn so typischen melodischen Basslines machen ihn unverkennbar, nicht zu vergessen seine markante Stimme.

Auch treten Chopstick & Johnjon auf. Das Produzenten-Duo gibt es bereits seit 10 Jahren und sie besitzen ihr eigenes Label. Der bekannteste Hit ist “Listen” mit Fritz Kalkbrenner am Mikrofon.

Robin Schulz am Donnerstag

Am Donnerstag, den 16. Juli 2015 wird es nicht weniger hochkarätig: Robin Schulz, DJ Antoine und Nervo werden auf der Bühne stehen. Robin Schulz ist spätestens seit 2013 ein Begriff. Mit den Songs “Waves” und “Prayer in C” wurde er auf der ganzen Welt bekannt und Ende 2014 landete er mit “Sun Goes Down” einen Hit. Innerhalb kürzester Zeit avancierte er zu einem der gefragtesten DJs der deutschen Electro-Szene.

“Welcome To St. Tropez” in Dornbirn

Auch DJ Antoine ist kein unbekannter. Mit seinen Smash-Hits “Welcome To St. Tropez”, dem europäischen Hit des Jahres 2011 und “Ma Chérie”, welcher über 1 Million Mal verkauft wurde ist der Schweizer House-DJ und Produzent nicht mehr aus der internationalen Dance Music wegzudenken.

Zwillinge aus Down-Under

Nervo, bestehend aus den Zwillingen Mirijam und Olivia aus Australien, schrieben bereits Songs für die Pussycat Dolls, Kelly Rowland oder David Guetta. Auch sind die Schwestern seit 2013 mit Platz 16 in den DJ Mag Top 100 die höchstplatzierten weiblichen Dee Jays.

Tickets an der Abendkassa

Dieses Event sollte Freunde von elektronischen Beats nicht verpassen: Noch gibt es Tickets an der Abendkassa.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Electric Summer Open Air in Dornbirn: Noch gibt es Tickets
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen