AA

Eldorado für Wintersportartikel

Der Basar des Eislaufvereins Montafon ist für seine gute Qualität der Waren bekannt.
Der Basar des Eislaufvereins Montafon ist für seine gute Qualität der Waren bekannt. ©Foto: str
Winterbasar

Ein Eldorado für Schnäppchenjäger, die Wintersportartikel, Spielwaren oder einfach warme Kleidung für die bevorstehende kalte Jahreszeit brauchen, war der Basar des Eislaufvereins Montafon am vergangenen Sonntag Vormittag im Polysaal in Gantschier. Dementsprechend war auch der Besucherandrang bereits um 10 Uhr riesengroß, als sich die Türen der Polytechnischen Schule für den Basar öffneten. Denn unter den Insidern ist der Basar längst bekannt für gute Ware zu sensationell günstigen Preisen. Neben Skischuhen, Snowboards, Skiern und Rodel, gab es aber auch tolle Skibekleidung, Spielwaren aller Art, Skihelme, Eislaufschuhe oder warme Stiefel für den Winter. Uns so wurde an diesem Tag die Waren begutachtet, probiert und gekauft. “Der Besucheransturm wird jedes Jahr größer und auch jedes Jahr haben wir mehr Leute, die uns Waren zum Verkauf bringen wollen”, so Hubert Mathies, der Obmann des Eislaufvereins Montafon, der sich an diesem Tag zufrieden mit “seinem” Basar zeigte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Eldorado für Wintersportartikel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen